H E R Z E N S B E G E G N U N G

Leben aus der Wirklichkeit des Herzens

Universelle Liebe ist das was wir wirklich sind

Wenn das Herz von dieser Liebe berührt wird, erwacht es. Farben und Bilder, Töne und Klänge begleiten uns auf unserer Reise zu uns selbst.

Eins werden mit der eigenen inneren Wahrheit

Dieses Wochenende ist nicht nur eine Reise zu uns selbst, sondern auch eine Reise zum Du.

Beim Sicheinlassen auf mediale Bilder begleitet von den sphärischen Klängen der Kristallklangschalen erspüren die Teilnehmer die derzeit hemmenden Themen.
Im Erkennen der eigenen Göttlichkeit, weg vom Ego-Willen und in der Hinwendung zum göttlichen Willen werden diese Themen neu belichtet. Im Erkennen und Umsetzen dieser bewussten Haltung im Alltag verändert sich die Wirklichkeit.

Meditationen führen in innere Räume und zum inneren Kind.
Achtsame Berührungsübungen öffnen für das Hier und Jetzt.

Besonders herzlich eingeladen sind auch Paare, einander von Neuem mit ganzem Herzen zu begegnen.

  Bild "Das innere Kind"   

Nächster Termin auf Anfrage

Wels, Vogelweiderstr.14